Stickeralbum

Sticker-ALBum SC 08 - Edition

Wir freuen uns, dass wir unser #15-jähriges Jubiläum🎉 auf eine besondere Art und Weise zelebrieren können.

Zum Jubiläumsjahr präsentieren wir ein einzigartiges Stickeralbum, welches u.a. die Highlights der vergangenen 15 Jahre festhält.

Das Album umfasst aktuelle Spieler und Trainer, gibt Einblicke in die #Geschichte des Vereins💙🤍, zeigt verdiente Legenden auf und wirft einen Blick auf den engagierten #Vorstand🎅, der den Verein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Die Kickoff-Veranstaltung findet am 16. Dezember von 13:00 bis 15:00 Uhr am #Weihnachtsmarktstand🎅🍺🍹 des SC 08 Radevormwald statt, hier haben die #kleinen🐣 und #großen👸🎅 Fans die Möglichkeit, das Album zu erwerben und direkt mit dem Sammeln und Einkleben der Sticker zu beginnen. Bei gemütlicher und vorweihnachtlicher Atmosphäre können sich die Besucher nebenbei mit heißen Getränken und herzhaften Bratwürsten versorgen.

Weitere Verkaufsstellen sind ab dem 16.12.2023 bis zum 24.02.2024:

• Tabak "Oberlies"
  • Fleischerei "Kalkuhl"