News 📰 Senioren

💙🤍

#Walter-Balke-Gedächtnisturnier 2024🏆

DANKE Uns(er) 💙🤍 Uwe

Danke, Uwe, SC 08 Radevormwald, Fussballverein, Senioren, Junioren, Sponsoren, Trikot, SC08, Rade, Kollenberg, Nachrichten, Sport, Verein, Veranstaltungen, News, Förderverein, Stickeralbum, Stadt auf der Höhe

Danke für Deine langjährige Verbundenheit.

Jugendspieler bei der SpVg. , Spieler bei den Senioren der SpVg., Spieler bei den #Alten und Trainer bei den #Junioren

Mehr geht nicht!

Wir ziehen den Hut und wünschen Dir alles Gute und nur das Beste für die Zeit ohne den aktiven Fußball.

Mach es joot 😘

3. Platz🥉 beim Wettbewerb für ein Heimspiel auf Schalke

Heimspiel auf Schalke 1. Mannschaft SC 08 Radevormwald

Leider hat es nicht ganz gereicht. Beim Voten um ein Heimspiel in der Veltinsarena erzielte die #1.Mannschaft des #SC 08💙🤍  einen sehr guten 3.Platz. Aber der Mannschaft um Kapitän Joel Schneider einen Riesenrespekt. Ihr könnt trotzdem unfassbar stolz auf euch sein. Ihr habt großartiges geleistet und gute #Werbung für den SC 08 und Euch gemacht. Für den weiteren Saisonverlauf wünschen wir Euch den größtmöglichen Erfolg. Vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr….

#Alten gewinnen zum 3. Mal🥉 den Mittelmosel-Pokal

Mittelmoselpokal Alte Herren SC 08 Radevormwald

Die Alten Herren des SC 08 Radevormwald wollten es wieder wissen und haben geliefert:

Bei Mittelmoselpokal in Zeltingen-Rachtig vom 23. bis 25. Juni 2023 haben die Fußballer aus der Bergstadt zum dritten Mal nach 2017 und 2019 den „Mittelmoselpokal“ geholt. Und das auch mit einer tollen Unterstützung von 30 Personen, darunter auch vier Frauen und Kinder. Für die Organisation der Fahrt sorgten Alfred Palt, der Obmann der Alten Herren und Reiseleiter Jürgen Becker. Bei warmen Wetter musste der Flüssigkeitshaushalt bei allen Spielernn entsprechend ausgeglichen werden, was auch gelang.
Nach dem Turniererfolg wurde noch entsprechend gefeiert.
Glückwunsch!!