D1 - Jugend

D1 - Jugend

Hintere Reihe v. l. n. r. :
Trainer Sascha Blankenhagen, Tom Sch., Tom P., Albion, Thomas, Collin, Oliver, Alican, Jared, TW-Trainer Andreas Kubik

Vordere Reihe v. l. n. r.:
Yanis, Ismet, Luis, Tim-Luis, Robin, Emre, Dustin

Es fehlen:
Cani und Trainer Niklas

Die Saison 2017/18 schlossen wir als D2 in der Gruppe A des Kreises Remscheid mit dem 4. Platz ab. Nahezu unverändert rückt man nun als D1 in die neue Saison. Hier ist unser Ziel ganz klar die Kreisleistungsklasse, für die wir uns erfolgreich qualifizieren müssen. Die Mannschaft verändert sich im Vergleich zur Vorsaison kaum. Neben 4 Abgängen stehen zwei vereinsinterne Zugänge gegenüber. Wir bedanken uns bei den Spielern und begrüßen unsere beiden Neuzugänge.

Auch in dieser Saison steht die Entwicklung der Spieler bei uns im Vordergrund und die Vorbereitung auf das Großfeld im 11 gg.11.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 08 Radevormwald e.V. | Impressum/Datenschutz