Blog Post

#SC08Kompakt📠- KW03⛄

Winter Wonderland...

Hinweis vom Platzwart: Die Plätze sind aktuell gesperrt! 🚫⛄

• #Cirkus💙🤍 gastiert am Sonntag den 21.01.2024 in der Halle Hermanstraße (Halle 1), Radevormwald. Die Vorstellung beginnt um 10:00 Uhr, Thema: Neujahrsturnier inkl. #Sammelfieber🩺.
  • KARNEVAL (jaaaa, das ist bald😱) in Rade. Am 10.02.2024 ziehen 30 bis 35 tapfere SC08er beim großen Karnevalszug der #RKG Radevormwald mit. Angeführt von #Nico Burghoff und ein paar weiteren positiv gestimmten 🙃 Personen feiert man den Beginn der Fastenzeit 😉.
  • E-Jugend Kreissparkasse Köln Cup am 23. und 24.03.2024 in den (heiligen) Hallen der Hermannstraße. 32 (!) Teams 🙌.
  • Die Feierlichkeiten anlässlich der #Titelverteidung unserer #Alten halten an. Wir sind zuversichtlich, dass ein "fließender" Übergang zu den Karnevalstagen organisatorisch kein Problem darstellen wird 😘.

Meine Stadt. Mein Verein. Mein Fußball. Meine 💙🤍 Ballkünstler