Blog Post

#Sammelfieber🩺

ist ausgebrochen.....


Schulhöfe mutieren zu Handelsplätzen, Eltern klagen über leere Brieftaschen und die Glitzerversionen der Sticker sind der neue Goldstandard in der #Stadt auf der Höhe.


Das Interesse an dem Stickeralbum in der #SC08-Edition💙🤍 übertrifft alle Erwartungen.


Vielen 💙🤍 Dank an die Organisatoren Florian Langfeld, Marcel Klausing und an unsere Verkaufspartner,



Bei o.g. Verkaufspartnern erhaltet Ihr Nachschub....gegen cash💶 .


Vormerken: Am #21.01.2024 veranstalten wir unser Jugend-Neujahrsturnier. Hier haben wir auch eine Tauschbörse geplant, hierzu suchen wir noch zusätzliches #Sicherheitspersonal💂.


Tauschbörse digital findet Ihr hier....


Hinweis in eigener Sache:

Auch die Redaktion ist infiziert und möchte unbedingt sein Porträt in der Glitzerversion haben. Bitte melden! Die Redaktion bietet einen exklusiven Artikel über den Tauschpartner an, Homestory und so 🤪



Meine Stadt. Mein Verein. Mein Fussball. Mein 💙🤍 Sammelfieber



Share by: