Blog Post

#SC08Kompakt📠- KW04 🫶

und wöchentlich grüßt 💙🤍 (toller Film mit einer wunderbaren Botschaft)

• #Cirkus 💙🤍 lieferte am 21.01.2024 eine grandiose Vorstellung ab. Klein und Groß hatten ihren Spaß! Gelungene Veranstaltung! Ganz viele dicke 😘 an alle Beteiligten (Spieler, Eltern, Zuschauer, Trainer usw...).
  • #Sammelfieber 🩺 konnte erfolgreich eingedämmt werden. Siehe auch hier...
  • #Jugendaustausch, das Jugend-Austauschteam sucht noch Gastfamilien. Unsere Freunde aus Châteaubriant besuchen uns vom 28.04.2024 bis zum 04.05.2024. Die Anmeldung findet ihr hier.
  • Karneval, 10.02.2024,  30 bis 35 SC08er, geht da vielleicht noch mehr?
  • E-Jugend-Kreissparkassen Köln Cup, Vorbereitungen laufen, 32 Teams, weitere Infos folgen bald.
  • Versammlung, Sonntag den 28.01.2024 ab 15:00 Uhr setzt die Stadt Radevormwald ein #Zeichen🕊.  Auch wir sind dabei! Dress code = #Vereinskleidung!
  • Wochenende, in der Region finden zahlreiche Hallenturniere statt,  wir sind dabei und zaubern 🧙.

Plätze sind wieder frei von Eis und Schnee 🤩

Meine Stadt. Mein Verein. Mein Fußball. Mein großes 💙🤍