Blog Post

#SC08Kompakt📠- KW02

back on pitch...💪

Spielstätten sind wieder frei, perfekte Bedingungen, -5 Grad Außentemperatur, 💙🤍 Himmel....#Trainingsplan.

Am Samstag den 13.01.2023 knallt es fußballtechnisch ab 10:30 Uhr auf der Platte in der Halle (Halle 1) Hermannstraße. Die #Alten laden zum #Walter-Balke-Gedächtnis-Turnier. 10 Teams, 5+1, jeweils 12 min wahrer, schöner und guter Fussball bei Würstchen, Bier, Kuchen, Kaffee usw...

(Geheim)Tipp zum WE:
Am selbigen Tag gibt es ab 13.00 Uhr in der türkisch islamischen Gemeinde Radevormwald 🫶 frisch zubereitet Lahmacun🌯. Ort: Kaiserstraße 115a. Sehr zu empfehlen! 😍

Meine Stadt. Mein Verein. Mein Fußball. Meine 💙🤍 alten Herren👴

SC 08 Radevormwald, Fussballverein, Senioren, Junioren, Sponsoren, Trikot, SC08, Rade, Kollenberg, Nachrichten, Sport, Verein, Veranstaltungen, News, Förderverein, Kollenberg, Sehenswert