------------------------------------------------------

Bitte beachten -> Bergisches Wetter ☀❄☁☂

Zwischen Herbst und Ostern können sich aufgrund der Witterungsverhältnisse Trainingszeiten und Trainingsorte kurzfristig ändern. Das gilt insbesondere für die Jahrgangsklassen Bambini bis E.

Interessierte Kinder/Jugendliche mögen bitte Kontakt zu den #zuständigen Trainern 🤹 oder der Jugendleitung  (Herrn Maik Prange 🦸 +49 152 29804155) aufnehmen.

------------------------------------------------------

- Du hast bisher noch kein Fußball in einem Verein gespielt?

Suche den zu Dir passenden #Jahrgang🥇🥈🥉 aus, komme einfach zu den gegebenen #Trainingszeiten⌚ vorbei und absolviere ein Probetraining bei uns. Bitte beachte auch etwaige Hinweise auf den jeweiligen #Kaderseiten.

- Du bist bei anderem Fußballverein angemeldet und möchtest zu uns wechseln?

Hier benötigen wir vorab eine Einverständniserklärung✔️ Deines aktuellen Fußballvereins, dass Du bei uns ein Probetraining absolvieren möchtest.

- Ablauf Probetraining

In der Regel umfasst das Probetraining maximal drei Trainingseinheiten.

Bitte kleide Dich den Umständen entsprechend ein, richtiges Schuhwerk und sportliche Bekleidung reichen aus. Platz, Tore und Bälle stellen wir ;-)

Nach dem (erfolgreichen🏆💪💯💙🤍) Probetraining setzen wir uns zusammen und schauen gemeinsam, wohin die fußballerische Reise gehen kann & soll 🚀.