Mitglieder/Mitgliedschaft

------------------------------------------------------

Werde ein Teil der 💙🤍-Familie👪

Ein Verein steht und fällt mit seinen Mitgliedern. Sie stellen das Fundament dar und zeichnen ein ordentliches Vereinsleben überhaupt erst aus. Mit einer Mitgliedschaft zeigst du Verbundenheit zu unserem Verein und dem Fußballsport in Radevormwald.

Egal ob aktiv im Spielbetrieb oder als passiver Unterstützer - werde jetzt Mitglied des SC 08 und unterstütze unseren noch jungen Verein.

Hierzu lade den untenstehenden #Mitgliedsantrag, das #SEPA-Lastschriftmandat im PDF-Format herunter und schicke diese ausgefüllt und unterschrieben zurück an unsere Geschäfststellestelle - oder sprich uns einfach bei Deinem nächsten Besuch auf dem Kollenberg an.

Für aktive Jungkicker*innen kannst du zu den jeweiligen #Trainingszeiten auch die Trainer ansprechen.

Also, zeige "blau-weiße" Flagge und 💙🤍 und trete der SC-08 Familie👪 bei.

------------------------------------------------------

Anträge/Formulare ✍