Frank Dombrowski bleibt 1. Vorsitzender                  beim SC 08 

Unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften fand am Freitag im Bürgerhaus am Schlossmacherplatz die Mitgliederversammlung des SC 08 Radevormwald statt. Neben den Abteilungsberichten fand auch die Abstimmung über eine neue Satzung statt. Nach Vorstellung der Satzung, die sich an neuere und modernere Vereinsstrukturen orientiert, wurde diese einstimmig beschlossen. Strukturell möchte sich der SC 08 neu aufstellen und sich weiterentwickeln. Dabei sind neue Ehrenamtler herzlich willkommen, um den Verein zu unterstützen.
Nach Entlastung des alten Vorstands standen auch Vorstandsneuwahlen an.   
Frank Dombrowski bleibt nach 12 Jahren im Amt weiterhin der 1.Vorsitzende des Vereins. Der zweite Vorsitzende Karsten Schneider sowie Geschäftsführer Thomas Köster traten nicht mehr zur Wahl an, übernehmen aber neue Aufgaben im Verein. Der
 neue zweite Vorsitzende des Vereins ist Reiner Klausing. Bernd Blumberg bleibt Kassierer. In den Vorstand wurden auch Björn Schmitz, Fabian Lenhard und Jörg Henze gewählt. Die Vertreter der Jugendabteilung Maik Prange als Jugendleiter und Beatrix Busemeyer als Jugendkassiererin gehören weiterhin dem Vorstand an.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 08 Radevormwald e.V. | Impressum/Datenschutz