Marketing-Team

💙🤍

-----------------------------------------------------------------

Historie

Im Zuge der Neugründung des SC 08 Radevormwald wurde die Chance genutzt, ein Marketing-Team mit Mitgliedern und Vertretern aus allen Vereinsbereichen ins Leben zu rufen. Damit soll u. a. sichergestellt werden, dass die Verwendung sämtlicher Erträge und Zuwendungen dem gesamten Verein zugutekommen.

Mit dem Aufbau eines Marketing-Teams möchte der Verein die Basis dafür schaffen, sowohl für den Einzelhandel vor Ort, für Industriepartner, aber auch für die Mitglieder interessante Aktivitäten/Maßnahmen und Veranstaltungen ins Leben zu rufen. Diesbezüglich wurden bereits erste Strukturen aufgesetzt, die sicherstellen sollen, dass mittelfristig entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen werden können, die ein neues "Wir-Gefühl" in den Verein tragen. Wir hoffen, dass sich dieses neue Gefühl auch auf potentielle Partner und Sponsoren überträgt.

Vieles konnte schon auf den Weg gebracht werden. Ein langer Weg steht sicherlich dennoch bevor, aber im engen Dialog mit dem Gesamtvorstand stehen die Vorzeichen auch hier auf "Sieg" und wir blicken in einem positiv besetzten Umfeld optimistisch in die Zukunft.

Wer Spaß an der Kombination Marketing und Fußball hat und gerne in unserem Team mitarbeiten möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Sprechen Sie uns ruhig an.

-----------------------------------------------------------------

Ihre Werbemöglichkeiten mit dem #SC08Rade

Kombinieren Sie die Medien des SC 08 Radevormwald und nutzen Sie unsere Plattform für Ihre Werbung.

Das lokale aber auch das überregionale Interesse am SC 08 Radevormwald bietet die Grundlage für Ihre erfolgreiche Kommunikation.

Unsere Werbekanäle für Sie:
Das Jahresmagazin "Ballgeflüster"
Trikotwerbung
- Ba
ndenwerbung
- Internetwerbung mit ihrem Werbebanner und Verlinkung auf die eigene Homepage etc.

Vernetzen Sie alles miteinander. Schnüren Sie mit uns ihr individuelles Werbepaket.

Kontaktieren Sie uns:

Zu Geschäftszeiten über das Geschäftszimmer:
Telefon 02195 - 40638

Jederzeit per E-Mail: