Tippspiel

SC 08 - Bundesliga Tippspiel

Lieber SC 08-Tippfreund,

Du bist wieder bereit?

Gesucht werden wieder die besten Tipper des SC 08!

Du kennst die Stärken und Schwächen aller Teams? Hast ein gutes Gespür für Favoritenstürze und Überraschungsmannschaften? Oder zeichnen dich einfach gute Intuition und etwas Tippglück aus?

Die SC08-Bundesligatippliga der Saison 2023/24 ist eingerichtet und wir suchen wir wieder den SC 08-Tippkönig.

Die Teilnahmebedingungen und die Punkteverteilung werden unter dem Menüpunkt Spielregeln erklärt.

Bitte macht in Euren Mannschaften und bei den SC08-Mitgliedern weiter auf unser Tippspiel aufmerksam und holt neue Tipper hinzu.

Bitte denkt auch daran, dass Ihr vor Beginn der Saison auch wieder unsere standardmäßigen Bonusfragen tippt. Daher sind die Bonustipps bis zu Beginn des 1.Spieltages am 05.08.2023 zu tippen. Diesmal gibt es für die Bonustipps je 3 Punkte.

Ich wünsche wieder eine spannende Tipprunde. Euer Spielleiter

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, anmelden kann sich jeder über den nachfolgenden Link: