Wie geht's los?

Du möchtest in der Jugend des SC 08 Radevormwald Fußball spielen?

 

Hier ein paar Hinweise!

 

Du hast bisher noch kein Fußball in einem Verein gespielt:


Komm einfach bei uns auf den Kollenberg vorbei und trainiere drei Trainingseinheiten bei uns mit. Wo und wann kannst die auf unserer Homepage unter dem Punkt Trainingszeiten entnehmen:


http://www.sc08-rade.de/junioren/trainingszeiten/

Nach den drei Trainingseinheiten wird dann gemeinsam geschaut, ob Dir Fußball Spaß macht und Du erhältst von uns ein Formular zur Anmeldung.
 

Du bist Spieler eine anderen Vereins und möchtest wechseln:


Um an einen Probetraining bei uns teilzunehmen, benötigst Du eine schriftliche Einverständniserklärung Deines Fußballvereins zum Probetraining beim SC 08.

Danach kannst Du ein Probetraining bei uns absolvieren und es wird anschließend gemeinsam überlegt, ob und in welche Mannschaft Du beim SC 08 passen könntest.


Wo und wann die Trainingszeiten sind, kannst die auf unserer Homepage unter dem Punkt Trainingszeiten entnehmen: 

 

http://www.sc08-rade.de/junioren/trainingszeiten/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 08 Radevormwald e.V.