F1 - Jugend

Hintere Reihe v. l. n. r. :
Trainer Sergej Quiring, Trainer Jo Klein, Trainer Jürgen Oetelshoven

Mittlere Reihe v. l. n. r.:
Leon, Adam, Denis, David, Louis, Tim

Vordere Reihe v. l. n. r.:
Thomas, Felix, Elvedin, Konstantinus, Mika

Es fehlen:
Trainer Florian Langfeld, Ben

Die F2 hat diese Saison, mit der Qualifikation zur Besten Gruppe alle überrascht. Es wurde eine gute Grundlage für die nächste Saison als F1 gelegt. Die Mannschaft hat die Qualität nächste Saison etwas ganz großes zu erreichen. Dies konnte man zuletzt beim Turnier in Kreuzberg erkennen. Wo die Mannschaft spielerisch zu überzeugen wußte und auch der verdiente erste Platz belegt wurde. Zwar mußten wir ein paar sehr gute Abgänge verkraften, aber dürften uns auch über neue Spieler freuen, die uns helfen können unsere Ziele für die kommende Saison zu verwirklichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 08 Radevormwald e.V. | Impressum/Datenschutz