A1 - Jugend

A1-Jugend

Hintere Reihe v. l. n. r. :
Antonio, Jonah, Doriano, Max B., Moritz, Adnan, Daniel

 

Mittlere Reihe v. l. n. r.:
Trainer Yannik Korselt, Torben Wolkowski, Sajjad, Levin, Tugay, Luca, Philipp B., Onur, Trainer Enzo Spadola

 

Vordere Reihe v. l. n. r.:
Florian, Paul, Philipp R., Tarik, Leo, Fynn

 

Es fehlen:
Max F., Basti, Marc, Sven, Ilker, Mohamed, Trainer Tilly

Wir (das Trainerteam) sind unglaublich Stolz auf unsere Jungs! In der Qualifikation für die Bergische Leistungsklasse aus drei Spielen alle neun Punkte zu holen haben bisher nur wenige Mannschaften vor uns geschafft und insbesondere für unseren Verein ist diese Leistung einzigartig. Eine Mannschaft, die mit solch einem Ehrgeiz kämpft, als Team zusammensteht und auch noch geilen Fußball spielen kann, hat es sich aber auch mehr als verdient in der BLK mitzuspielen.

 

Wegen dieser Leistung in der Quali gehen wir ziemlich optimistisch in die Saison. Das Minimalziel lautet natürlich Klassenerhalt, wenn wir jedoch mal einen Blick auf unseren Kader werfen, können wir selbstbewusst sagen, dass wir mit dem direkten Abstieg nichts zu tun haben werden!

 

Wir freuen uns auf eine geile Saison!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 08 Radevormwald e.V. | Impressum/Datenschutz