Die Jugendabteilung des SC 08 Radevormwald

In die Saison 17/18 starteten wir mit 15 Jugendmannschaften. In jeder Altersklasse spielten wir in der höchsten Liga des Kreises.Bei unseren kleinsten der G- Jugend durften wir Dank der hohen Resonanz sogar noch eine Mannschaft nachmelden.
Besonders zu erwähnen ist , dass unsere G- Jugend  Kreishallenpokalsieger geworden ist. Deswegen danken wir auf diesem Wege nochmal den Trainern und Jungtrainern für die Gute Leistung.


Desweiteren möchten wir Kevin Cords, Torben Wollkowski und Yannick Korselt gratulieren , die es geschafft haben mit der B1 in die Bergische Leistungsklasse aufzusteigen. Auch die anderen Jugendmannschaften waren in ihren Ligen erfolgreich.Insgesamt haben die Rader  Jugendmannschaften von A- bis E-Jugend 680 Tore erzielt. 

 

Ein besonderer Dank gilt Joel ( Locke) Schneider der leider aus privaten Gründen eine Pause einlegt. Er wird der Jugendabteilung fehlen.

 

Für die kommende Saison 18/19 wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 08 Radevormwald e.V. | Impressum/Datenschutz