FÖRDERVEREIN

💙🤍

-----------------------------------------------------------------

Historie

Seit dem 11.09.2008 wird der SC 08 Radevormwald tatkräftig durch den Förderverein😘 unterstützt.

Das Gremium des Vorstandes besteht dabei aus Ralf König (Vorsitzender), Sven Duisberg (2.Vorsitzender und Geschäftsführer), Frank Bussmann (Kassierer) und Ulf Heilmann (Schriftführer) sowie zahlreichen Unterstützern und Helfern.

Der Förderverein hat in der Vergangenheit zahlreiche Aktionen und Events durchgeführt. Der Marktfrühschoppen inklusive Vorstellung aller SC 08-Mannschaften, die Organisation und Ausrichtung der #Vereinsweihnachtfseiern🎅🥳🕺 oder der mittlerweile traditionelle #Verkaufsstand auf dem alljährlichen St. Martinsmarkt sind nur einige Beispiele der vielfältigen Aktionen des Fördervereins.

Neben der aktiven Mitgestaltung bietet der Förderverein gleichzeitig die Möglichkeit an, sich als Mitglied im Förderverein anzumelden und so den Sport-Club 08 zu unterstützen. Interessenten sind jederzeit herzlich Willkommen und können sich bei Ralf König und allen anderen Vorstandsmitgliedern des Fördervereins melden. Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 12,00 Euro.

-----------------------------------------------------------------

#Förderverein SC 08 Rade - Martinsmarkt

Der Förderverein des SC 08 Radevormwald beteiligte sich nach 2019 wieder am „Großen Martinsmarkt“ mit „Martinsfeuer“ und „Martinsgeschichte“.

Trotz windigem, aber meist trockenden Wetters am vergangenen „Verkaufsoffenen Sonntag“ kammen viele Bürger in die Innenstadt.

Es gab wird wieder traditionell „Herzhaftes vom Grill“, Kinderpunsch, Glühwein, Sekt und Bier angeboten. Es war erneut ein erfolgreicher Tag für den Förderverein des SC 08.

Wer den Förderverein gerne ehrenamtlich unterstützen möchte, ist jederzeit herzlich Willkommen.

Gerne mit Unterstützung bei Aktionen wie Martinsmarkt, Papiersammlung, Jugendaustausch oder Weihnachtsfeier. Oder man kann auch nur Mitglied werden (Beitrag 12,00€ oder mehr im Jahr).

Wer Interesse hat, gerne bei Ralf König oder sich hier über das #Kontaktformular melden.